Image Alt

Rückblick 99Damage

Guten Tag liebe Fans / Spieler, Heute geht es um die Platzierungen unserer Teams in der 99Damage ESLM Frühling 2022 Saison. Wir hatten am Anfang der Season 4 Teams:

SeeYa Main (Div 4)

SeeYa Def3ct (Div 4)

SeeYa Visionless (Div 5)

SeeYa Academy (Div 5)

Main Team
Unser Main Team beendete die Saison mit 15 Gewonnen Maps und man verlor nur 3, damit stieg man direkt als 2ter Platz in die Div 3 auf! Glückwunsch an unsere Jungs vom Main Team!

Team Def3ct
Unser Def3ct Team verpasst den Direktaufstieg leider mit einem Punkt, sie beendeten die Saison mit 12/6 in der Division 4. Man spielt somit in der Relegation um die Div 3. Die Relegation findet am 07.05.2022 statt! Wir hoffen, ihr alle werdet unser Team dort unterstützen.

Visionless
Kommen wir nun zum Team Visionless, dieses Team lief in der Division 5 auf und konnte dort die Klasse sichern, mit einem 8/10 ging man aus der Saison. Die Jungs vom Team Visionless sind relativ zufrieden, aber möchte nächste Saison noch mehr Maps für sich gewinnen!

Academy Team
Leider hat sich unser Academy Team aufgelöst und wurde dann disqualifiziert. Die andere Teams haben alle durchgezogen und haben Ihre Saisons zufrieden beendet.

Fazit aus der 99Damage Saison
Wir sind zufrieden mit den Leistungen unserer Teams und hätten uns für unsere 1te 99Damage Saison nicht mehr wünschen können! Unsere Jungs haben Woche für Woche gezeigt, dass sie gewinnen wollen und auch die Orga immer respektvoll und ordentlich vertreten haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison! Bleibt alle bis dahin gesund!

Euer SeeYa Team!

follow us on: